GESCHÄFTSLEITUNG

Kapt. Heinz Moje

Kapt. Heinz Moje ist Gründer und alleiniger Gesellschafter der Reederei Moje. Nach einer traditionellen Ausbildung zum Matrosen studierte er zum Wirtschaftsingenieur (grad.) für Seeverkehr (Kapitän auf großer Fahrt). In den Jahren 1972 - 1975 fuhr er als nautischer Offizier zur See, bevor er sich 1975 mit seinem ersten Neubau selbständig machte und damit einer alten Familentradition folgte. 


Jens Moje

Jens Moje sammelte nach einer Ausbildung zum Schiffahrtskaufmann mehrere Jahre Erfahrungen in Fernost und Deutschland in der Befrachtung von Containerschiffen und Massengutfrachtern.  Nach Weiterbildungen zum Ship Financing Manager (HfB) und einem abgeschlossenem Hochschulstudium zum Master of Science (MSc) in Shipping, Trade and Finance an einer renommierten Londoner Universität trat er in das Familienunternehmen ein. Herr Moje ist Mitglied des Institute of Chartered Shipbrokers (ICS) und der International Association of Shipping Economists (IAME).